Mitten in Deutschland

Gegründet 2007

Das Unternehmen wurde 2007 von Katrin und Ralf Herdmann gegründet. Schon 2014 wurde eine große Halle zur Vorhaltung der Systemkomponenten neu errichtet. Auch der Fuhrpark wächst stetig. Aus der Mitte des Landes heraus beliefern wir ganz Deutschland mit eigenen Transportern und LKWs.

Hallenneubau 2016

Hallenneubau 2014

Fuhrpark

Doppelgehrungssäge

Fräse

Ausstattung

Für eine effiziente Auftragsabwicklung und schnelle Reaktionen auf Kundenwünsche investieren wir permanent in einen modernen Maschinenpark und die Qualifikationen unserer Mitarbeiter. Inzwischen sorgen fast 20 motivierte Fachkräfte in den unterschiedlichen Abteilungen für zufriedene Kunden.

Produktentwicklung

Eine gute Qualität setzt sich aus vielen Facetten zusammen: ausgereifte Entwicklungen, präzise Fertigung und Montage mit Know-How zahlen sich für Sie aus. Wir achten auf kurze Wege zwischen Konstruktion, Herstellung und Konfektionierung.

Profil-Verpackung

Lager

Ausstellung

Produktpräsentation

Nichts ist so überzeugend, wie eine Live-Präsentation. In unserer Ausstellung kann sich jeder Händler über die komplette Produktpalette informieren.

Zertifikate